Auf dieser Seite möchten wir etwas über unsere Ziele erzählen...

unsere Ziele:

- Erweiterung unseres ökologischen Landbaus(Obst & Gemüse) zur Versorung für uns und unsere Gäste

- Angebote von externen Anbietern auf der Ranch

- Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zur Persönlichkeits,-und Kompetenzentwicklung mit Hilfe des Pferdes

- - Bau eines Hühnerstalls

- Bau von 3 Ferienhäusern und einem Seminarraum

- Überdachung des Rundteils

- Einrichtung einer Erzieherstelle für 5-6 Jugendliche über den Verein

Seit dem sind wir damit beschäftigt den Hof, aber auch unsere Angebote Stück für Stück zu erweitern. Der Hof ist und bleibt dabei ein Treffpunkt für alle die Tiere, insbesondere Pferde und die Natur lieben. In diesem Sinne heißen wir Jung und Alt Willkommen.

Für ein gutes Miteinander sind Offenheit gegenüber Neuem und Toleranz die wichtigsten Eigenschaften, die unsere Gäste mitbringen müssen. Alles Andere findet sich.

Damit sich Jeder bei uns wohlfühlen kann, versuchen wir nach Möglichkeit auf die individuellen Bedürfnisse unserer Besucher einzugehen.

Der Hof ist wie schon erwähnt noch im Aufbau, sodass wir derzeit noch nicht alle geplanten Angebote anbieten können. Es wird jedoch schrittweise Alles umgesetzt, sodass unsere Gäste bei jedem Besuch etwas Neues entdecken können ;-)

Aktuelle Updates der Ranch sind auf unser Facebookseite zu finden.

Zusammen erschaffen wir ein besseres Jetzt und eine sichere Zukunft für unsere Kinder. Wir freuen uns über alle die das genauso sehen und uns unterstützen möchten.